Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Jochen Gentele Jochen Gentele aus Ulm schrieb am 9. März 2024 um 22:22
Hallo liebes 💘 Team, Ihr seit einfach gigantisch. Freue mich Euch immer wieder zu sehen. Dankeschön für die Infos. In Schelklingen/Stellwerk (9.3.24) war es sehr gut 👍. Bis zum nächsten mal. Liebe 💘 Grüße Jochen/Hut mit Geld 💰
Bernd Scheffler Bernd Scheffler aus Ulm schrieb am 7. Juli 2022 um 16:54
Geile Musik und Stimmung in Allmendingen. Bin das nächste Mal wieder dabei 🙂
charly watts charly watts aus ulm schrieb am 11. Mai 2021 um 8:34
kompliment, tolle site !